~ schnelle Auswahl  
 
Startseite

Willkommen bei Scola Asclepia

Schule für Heilpraktik,
Klassische Homöopathie und Physiognomik

in Potsdam

ZU IHRER INFORMATION:

Der Schulungsort Potsdam wird aufgegeben.
Es finden ab Frühjahr 2013 dort keine Ausbildungen mehr statt.
Der Fortbildungsbetrieb (Seminare) im Raum Berlin / Brandenburg wird jedoch aufrecht erhalten.

Neue Seminare für 2014 werden Sie weiterhin unter dieser web­Adresse ab Herbst 2013 im Angebot finden! Die webseite wird bis dahin entsprechend umgestaltet.
Vielen Dank für Ihr Interesse und bisheriges Vertrauen

Mit herzlichen Grüßen
Ute Habermann-Schlenther
Hahnemann



Vor mehr als 200 Jahren entdeckte der deutsche Arzt und Apotheker Samuel Hahnemann die Gesetze der Homöopathie und entwickelte in jahrzehntelangen Forschungen dieses ganzheitliche Heilverfahren. Zwar gab und gibt es Weiterentwicklungen, aber die Klassische Homöopathie fußt noch immer maßgeblich auf dem Gedankengut Hahnemanns und seiner Schüler.

SCOLA ASCLEPIA hat sich der fundierten Ausbildung in Klassischer Homöopathie verpflichtet und bietet darüber hinaus, eine schulmedizinische Ausbildung an, welche die Voraussetzungen schafft, an der staatlichen Prüfung zum/zur HeilpraktikerIn teilnehmen zu können.